Demi Lovato in der Psychatrie: Ausraster im Flugzeug schuld?

Demi-Lovato-Greys-Anatomy_cuts

Seit einigen Tagen befindet sich Demi Lovato in Behandlung, aus offiziell unbekanntem Grund. Jetzt hat das „People“ Magazine einen weiteren möglichen Grund offengelegt, der sie dazu bewogen hat sich selbst einzuweisen.

Angeblich war Demi handgreiflich geworden gegenüber ihrer 21-jährigen Tänzerin Alex Welch, die zugleich auch eine langjährige Freundin von der Sängerin ist.

Die Story geht so…Demi Lovato lud eine kleine Gruppe von Tänzern und Freunden am Abend zuvor zum Abendessen mit anschließender Clubtour ein. Das Management wusste nichts davon, bis zum nächsten Morgen.

Einzelgespräche am nächsten Morgen brachten den Partyabend ans Licht und das schmeckte Demi gar nicht. Sie verdächtigte Alex Welch geplaudert zu haben, sagt eine Quelle aus dem Umfeld der Familie.

Alex-Welch-Demi-Lovato

„Demi reagierte böse und nahm an dass sie jemand aus der Gruppe verraten hat.“ Noch am gleichen Tag ging es in einem Privatjet weiter zur nächsten Tourneestation, im Flieger eskalierte die Situation.

Demi wurde bisschen handgreiflich, es soll auch nur von ihr ausgegangen sein. Danach fühlte sich Demi Lovato verständlicherweise so doof, dass sie entschloss sich Hilfe zu suchen.

Wir wissen natürlich nicht mit was und wie stark Demi ihre Tänzerin angegriffen hat. Aber wenn es nur eine kleine Rangelei unter Mädels gewesen wäre, ist das sicherlich kein Grund gleich in die Klapse zu gehen. Ob da noch mehr vorgefallen war?

Übrigens ist hier ihr letztes Interview vor dem Tourabbruch…