Demi Lovato und Olly Murs begeistern beim „X Factor“ Finale

Demi-Lovato-Olly-Murs-X-Factor
Olly Murs und Demi Lovato begeisterten das Publikum mit ihrem Song „Up“ | ITV

In der letzten Woche veröffentlichten Demi Lovato und Olly Murs das Musikvideo für ihren Song „Up“ und am Sonntag standen sie damit bereits auf der Bühne.

Das Duo reiste nach London, wo sie den Song den „X Factor“ Zuschauern vorstellten – natürlich live, denn Playback kann ja jeder!

Demi putzte sich für den Auftritt extra heraus und stand im Abendkleid und mit dicken Klunkern behangen auf der Bühne – es war ja schließlich das große Finale der 11. Staffel der Castingshow.

Beide Musiker haben übrigens schon in der Vergangenheit mit „X Factor“ zu tun gehabt. Olly schaffte es in der sechsten Staffel der britischen Ausgabe auf Platz 2 und Demi saß zwei Staffeln lang in der US-Version in der Jury.

„Ich freue mich wirklich sehr, zu ‚X Factor‘ zurückzukommen, danke dass ich hier sein darf“, freute sich Lovato und fügte scherzhaft hinzu, „Hi Simon! Ich vermisse dich nicht… Das war nur ein Spaß!“.

Nach dem Auftritt ging es für Demi Lovato im Privatjet zurück nach Hause. Das Abendkleid behielt sie gleich an und zeigte, wie eine wahre Diva reist.

http://youtu.be/r_TVQwQOlzA