Demi Lovato ohne Make-up zum Date mit Wilmer Valderrama

Demi-Lovato-Wilmer-Valderrama-Date
Demi Lovato ließ ihre Fans am Date mit Wilmer Valderrama teilhaben | Instagram

Demi Lovato und Wilmer Valderrama sind doch ein wirklich süßes Paar! Die Sängerin ließ ihre Fans mal wieder an ihrem Privatleben teilhaben und zeigte ein verdammt süßes Bild mit ihrem Liebsten.

Entstanden ist es während einem romantischen Date, zu dem Demi ganze ohne Make-up ging. Beruflich muss sie immer perfekt aussehen, doch Wilmer hat seine Freundin lieber ganz natürlich. Und das findet Demi so süß, dass sie ihm den Gefallen tat und „oben ohne“ zum Date erschien.

„Ich liebe diesen Mann so sehr. Ich bin ohne Make-up zu einem super romantischen Date gegangen, denn so findet er mich am schönsten. Und wegen dem #NMM [No Make-up Monday] und dem Valentinstag, der vor der Tür steht, wollte ich diesen albernen/ungeschminkten Moment mit euch allen teilen“, verriet sie ihren Fans.

Dass sie das Bild postete, fand Wilmer Valderrama jedoch nicht so toll… zumindest tat er so. Er teilte das Bild von Demi Lovato und schrieb, „Na großartig! Nun weiß jeder, wie ich ohne Make-up aussehe. Danke Demi!“