Demi Lovato oben ohne auf „Body Say“ Cover

Demi-Lovato-Body-Say-Cover
Demi Lovato zog sich für ihr „Body Say“ Cover aus

Demi Lovato hat bereits Erfahrung damit, sich nackt vor der Kamera zu zeigen. Nachdem sie im Oktober für die Zeitschrift ,Vanity Fair‘ komplett blank zog, ließ sie nun erneut ihre Hüllen fallen. Diesmal jedoch für das Cover ihrer brandneuen Single „Body Say“.

Das Cover ist in Schwarz-Weiß gehalten und zeigt die hüllenlose Sängerin von hinten auf einem Bett sitzen. Sie schaut sich selbst im großen Spiegel über dem Bett an und hinter ihr liegt ein schwarzer BH, von dem sie sich wohl kurz zuvor getrennt hat.

Und da sie und Nick Jonas am Mittwoch endlich das erste Konzert ihrer „Future Now“ Tour hatten, bekamen die Fans auch gleich ihren neuen Song zu hören. Bei dem handelt es sich um die erste Singleauskopplung aus ihrem kommendem sechsten Studioalbum, das bisher weder einen Namen, noch einen Veröffentlichungstermin hat.

Die Single wird am 1. Juli veröffentlicht, doch zum Glück zückte der eine oder andere Fan die Kamera, als Demi Lovato in Atlanta zum Mikrofon griff und „Body Say“ performte.