Demi Lovato & Nick Jonas: Gemeinsamer Auftritt in Los Angeles

Demi-Lovato-Nick-Jonas-live-Los-Angeles
Demi Lovato und Nick Jonas live auf der Bühne (Youtube)

Demi Lovato (19), die kürzlich ihre Halbschwester Madison ans Mikro ließ, überrascht ihre Fans immer wieder. Bei ihrem gestrigen Konzert im Greek Theatre von Los Angeles, holte sie einen jungen Mann auf die Bühne, mit dem wohl keiner rechnete – Nick Jonas (19)!

Gemeinsam performten die beiden den Hit „Catch Me“, von Demis zweitem Album „Here We Go Again“. Nick begleitete seine Freundin (nein, sie sind nicht zusammen…) auf der Gitarre.

Dann bekamen die Fans noch eine ganz besondere Performance von „Don’t Forget“ auf die Ohren, an dem der Jüngste der Jonas Brothers 2008 sogar mitschrieb. Es wurde ziemlich gerockt, wie ihr gleich im Video sehen werdet!

Wie dicke die beiden miteinander sind, verriet Demi Lovato ganz am Anfang. Da sagte sie nämlich, er sei „einer der besten Freunde, die ich jemals hatte.“

Nick tweetete seinerseits nach dem Gig, „Was für eine außergewöhnliche Nacht, noch mal mit meiner Freundin @ddlovato singen zu können.“

2010 verabschiedete sich Demi unrühmlich aus einer gemeinsamen Tour mit den JBs. Sie schlug eine Tänzerin und begab sich später in Therapie.

http://youtu.be/4KNrYQRCSFg