Demi Lovato & Nick Jonas: Video-Teaser für ihre Tour

Demi-Lovato-Nick-Jonas-Tour-Teaser
Demi Lovato und Nick Jonas touren 2016 durch die USA | Instagram

Demi Lovato und Nick Jonas haben einen Teaser für ihre gemeinsame „Future Now“ Tour im nächsten Jahr veröffentlicht.

„Ladys und Gentleman, könnten wir bitte Ihre Aufmerksamkeit bekommen? Das ist eine wichtige Ankündigung – Demi Lovato und Nick Jonas – Future Now, die Tour“, sagt eine Frauenstimme in einem Instagram-Video, das Demi gepostet hat.

Die Tour führt die beiden Besties durch 44 Städte in Nordamerika. Ob auch Termine in Europa hinzukommen, steht noch nicht fest. Demi sagte am Montag bei ‚Good Morning America‘, „Ich hoffe, wir haben eine unglaubliche Zeit. Aber nicht nur das, unsere Fans sollen Spaß daran haben. Das ist das Wichtigste“.

Ganz frisch reingekommen ist auch die News, dass Demi und Nick am 22. November bei den American Music Awards 2015 auftreten werden. Die beiden ergänzen das prominente Lineup mit Selena Gomez, One Direction, Carrie Underwood und 5 Seconds of Summer. Moderieren wird Jennifer Lopez.