Demi Lovato und Niall Horan sind nur Freunde

Demi-Lovato-Niall-Horan
Niall Horan und Demi Lovato sind nur befreundet (Twitter)

Seit einigen Tagen kursieren Gerüchte, Demi Lovato (19) und Boyband-Sänger Niall Horan (18) würden sich daten. Stimmt aber gar nicht, wie die Sängerin jetzt selbst in einem Radio-Interview betonte.

Trotz angeblicher Skype-Sessions und diverser Schwärmereien läuft zwischen den beiden nichts.

„Ich weiß noch nicht einmal, wer One Direction ist…das ist so verrückt“, scherzte die Sängerin bei B104 Radio. „Nein, Niall ist ein Freund von mir. Ich weiß, wer er ist und jeder weiß, wer One Direction ist.“

Kürzlich sagte Niall über seine hübsche Bekanntschaft, „Wir haben miteinander gesprochen. Sie ist ein cooles Mädchen, also bin ich in Kontakt mit ihr gekommen. Sie ist wirklich nett.“ Außerdem sei sie ein „wunderschönes Mädchen“.

So direkt wollte Demi dieses Kompliment nicht erwidern, aber sie gestand ein: „Aber ja, wir sind nur Freunde und er ist großartig.“

Zuletzt führte die 19-Jährige eine On-Off-Beziehung mit Schauspieler Wilmer Valderrama, aber im Moment scheint sie für die Männerwelt noch frei zu sein.