Demi Lovato: Neue Single und Weihnachtsgrüße

Demi-Lovato-Alex-Bullon
Demi Lovato mit Alex Bullon

Überraschung für alle Fans von Demi Lovato! Eigentlich sollte „Who’s That Boy“ die nächste Single von Demi sein. Es gab auch schon einige Auftritte, bei denen sie den Song performte.

Doch jetzt gibt es eine Änderung und „Give Your Heart a Break“ wird als nächstes auf den Markt kommen. Das bestätigte Demi jetzt mehr oder weniger auf Twitter.

Sie retweetete einige Tweets von Fans, die besagen, dass der Song die neue Single wird – „Give Your Heart a Break ist @ddlovatos neue Single :)“

Kurze Zeit später gab es ein paar neue Bilder von ihr auf Twitter. Auf denen übertreibt sie allerdings mal wieder mit den Effekten, vielleicht damit ihre Haare so aussehen, als ob sie tatsächlich rot wären?

Denn zu dem Bild von ihr und Travis Clark, der Sänger von „We The Kings“, vor dem hell erleuchtetem Weihnachtsbaum schrieb sie. „Frohe Feiertage von den beiden Rotschöpfen auf Tour!!! :)“

Das andere Bild zeigt Demi Lovato mit Tänzer Alex Bullon Garcia „@alexbullon und Ich.. ICH LIEBE DICH BB! Ich werde immer für dich da sein.. Du gehörst jetzt zur Familie :)“.

Demi-Lovato-Travis-Clark

Bilder: Demi Lovato/Twitter