Demi Lovato: Nacktfotos im Netz?

Demi-Lovato-letzter-Tourtag-Neon-Lights-Twitter
Demi Lovato im Kreuzfeuer: Gibt es wirklich Nacktfotos von ihr? | Foto: Instagram

Die Stars lernen einfach nicht aus ihren Fehlern. Im Internet kursieren gerade Nacktfotos, auf denen Demi Lovato (21) zu sehen sein soll. Ob es sich dabei um echte Aufnahmen handelt oder alles nur ein Fake ist, muss noch geklärt werden.

Auf einem Bild sieht man eine junge Frau oben ohne im Badezimmer stehen, die zumindest ähnliche Tattoos wie Demi zu haben scheint. Ein anderes zeigt sie in aufregender Pose auf dem Bett – auch dabei fällt die Ähnlichkeit zu der Sängerin auf. Auch ein Bild mit dem Schauspieler Wilmer Valderrama ist dabei, dem die Dame verführerisch in die Unterlippe beißt.

Ohne Frage, wenn es sich dabei wirklich um Demi Lovato handeln sollte, dann braucht sie sich für ihren tollen Körper nicht zu schämen. Natürlich ist es immer ärgerlich, wenn solche Sachen ins Internet gelangen. Andererseits ist hinlänglich bekannt, dass man als Berühmtheit besser keine Nacktfotos von sich mit dem Handy macht, weil sie früher oder später sowieso im Netz landen werden.

Bei Twitter schrieb Demi am 06. April in spanischer Sprache, „Ich bin stark. Ich bin eine Kämpferin. Also unterschätzt mich nicht.“

Zwei Tage zuvor tweetete Lovato, „Ich kann es nicht leiden, wenn Leute erfundenem Bullshit auf Webseiten missverstanden werden, die für Klicks unverhohlen Lügen verbreiten.“