Demi Lovato: Moderatorin der Teen Choice Awards 2012?

Demi-Lovato-X-Factor-Upfront-Presentation
Demi Lovato bei den Teen Choice Awards?

Demi Lovato (19) ist derzeit auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Nicht nur, dass sie für eine Millionen-Gage in der „X Factor“-Jury sitzt, sie ergatterte nun angeblich auch einen Moderations-Job bei den diesjährigen Teen Choice Awards!

Das zumindest berichtet die Fanseite „Anything Disney“, ein offizielles Statement steht noch aus. Es soll sich um einen klugen Schachzug von Fernsehsender FOX handeln, der mit den TCAs gleichzeitig auch eine gute Promotion für die Castingshow machen will, in der Demi neben Britney Spears über Talente urteilt.

Die 19-Jährige würde sich praktisch nahtlos in die Reihe früherer Hosts einreihen. Unter anderem führten schon Hilary Duff, Miley Cyrus und Jessica Simpson durch die Show.

Auch diesmal versammelt sich wieder das Who is Who der Entertainment-Branche zu den Teen Choice Awards 2012. Erwartet werden unter anderem Selena Gomez (die an dem Tag Geburtstag hat), Miley, Taylor Swift, Zac Efron, Josh Hutcherson, Victoria Justice, Kristen Bell, Lea Michele, Bridgit Mendler, Pauly D, Zooey Deschanel und Ellen Degeneres.

Live auf der Bühne stehen werden Justin Bieber, seine Neuentdeckung Carly Rae Jepsen, No Doubt und Flo Rida.

Die Preise werden am 22. Juli in Universal City (Los Angeles) vergeben. Alle Gewinner des Abends erfahrt ihr dann natürlich direkt von uns!