Demi Lovato: Miley Cyrus & Selena Gomez sind Freunde fürs Leben

Miley-Cyrus-Demi-Lovato-Selena-Gomez
Miley Cyrus, Demi Lovato und Selena Gomez sind beste Freunde | PR Photos

Demi Lovato (19) ist mit zwei ganz besonderen Menschen ganz dicke, die sie nie im Leben verlieren will – Miley Cyrus (19) und Selena Gomez (19)!

Dem Seventeen Magazine erzählte die Sängerin in einem exklusiven Interview von ihrer Freundschaft zu den beiden Mädels.

Es gibt zwei Leute die, egal wie oft wir uns streiten, immer im Leben des Anderen sein werden. Miley Cyrus und ich sind sehr dickköpfig. Mit Selena streite ich mich nie.

Das die Drei schon lange gut befreundet sind, ist natürlich nichts Neues. Demi Lovato und Selena Gomez kennen sich aus der Kinderserie Barney & Friends und feierten auch vor einigen Tagen zusammen ins neue Jahr am Times Square.

Ihre Freundschaft zu Miley Cyrus beschrieb Demi in einem Radio-Interview letztes Jahr mit, „Sie ist immer noch eine gute Freundin von mir! Wir haben Spaß zusammen.“ Allerdings würde sie weder mit Selena noch mit Miley musikalisch etwas zusammen machen, weil sie Beruf und Privatleben getrennt halten möchte.