Demi Lovato über Miley Cyrus: „Wir haben nichts mehr gemeinsam“

Demi-Lovato-Miley-Cyrus
Demi Lovato und Miley Cyrus waren einmal richtig gut befreundet | Instagram

Demi Lovato hat keinen Draht mehr zu Miley Cyrus. Eine Zeit lang waren die beiden miteinander befreundet, doch das ist lange her, wie Demi in einem neuen Radio-Interview erklärte.

Demi klingelte in der “The TJ Show” vom Radiosender AMP 103.3 durch und beantwortete Fanfragen. Eine Anhängerin war besonders neugierig und wollte wissen, wie ihre Beziehung zu Miley ist, weil lange nichts mehr darüber zu hören war.

Die 22-jährige Sängerin druckste erst etwas herum, bis sie dann folgende Antwort in die Freiheit entließ: „Wir waren wie…wir waren Bekannte.“ Sie ergänzte, „Ja, so ist das Leben und Leute verändern sich. Ich habe mit ihr nichts mehr gemeinsam und wünsche ihr nur das Beste.“

Ob „Bekannte“ wirklich die richtige Wortwahl war? Als beide Karrieren vor einigen Jahren durch die Decke gingen, waren sie unzertrennlich. Im letzten Jahr verteidigte Demi Miley gegen die Kritiker, die mit der radikalen Veränderung des Ex-Disneystars nicht einverstanden waren.

Damals sagte Lovato im Interview mit ‚Seventeen‘, „Die Welt muss darüber hinwegkommen, dass sie Hannah Montana war. Miley war eine meiner besten Freundinnen als ich aufwuchs und ich freue mich für sie.“