Demi Lovato über Miley Cyrus, Britney Spears & Teen Choice Awards

Demi-Lovato-Good-Morning-America-Juli-2012-3
Demi Lovato (PR Photos)

Demi Lovato (19) klingelte am Mittwoch in der Radioshow von Ryan Seacrest durch und plauderte etwas aus dem Nähkästchen. Es ging um ihre Karriere, die Arbeit mit Britney Spears und auch ihre Freundschaft zu Miley Cyrus (19) wurde angesprochen.

Vor einigen Wochen feierte Miley ja ihre große Verlobung mit Liam Hemsworth. Wird Demi zur Hochzeit kommen? Eine merkwürdige Frage, auf die sie selbst keine wirkliche Antwort wusste.

„Ich weiß gar nicht, wann sie stattfindet. Ich weiß noch nicht mal, ob sie irgendwas plant. Ich hab keine Ahnung.“

Weiter schwärmte sie über ihre „X Factor“-Kollegin Britney Spears (30). Beide sitzen frisch in der Jury und bewerten Schulter an Schulter die jungen Talente.

„Sie ist toll und ich habe so viel Spaß mit ihr. Wir haben offensichtlich beide viel durchgemacht, wir verstehen uns gegenseitig etwas. […] Sie ist authentisch und manchmal auch schüchtern, wenn die Zuschauer ihr zujubeln. Ich finde es wirklich süß, dass sie so bescheiden ist, aber sie ist auch sehr sehr lustig in der Show.“

Am 22. Juli moderiert Demi Lovato die Teen Choice Awards, darauf freut sie sich schon sehr, aber sie ist sehr nervös, weil das Moderieren eine neue Erfahrung für sie ist.

Was eine neue Platte angeht: „Ich befinde mich in dem Prozess, mein viertes Album zu schreiben. Ich experimentiere noch, was für eine Richtung ich einschlagen will.“