Demi Lovato lobt Kim Kardashian

Demi-Lovato-Kim-Kardashian-Do-Something-Awards-2011
Demi Lovato und Kim Kardashian 2011 bei den Do Something Awards | Andrew Evans / PR Photos

Demi Lovato hält große Stücke auf Kim Kardashian, weil diese den Frauen gelehrt hätte, sich in ihrer eigenen Haut wohlzufühlen.

In einem Interview mit ‚Access Hollywood‘ sagte Demi, dass sie jahrelang Probleme mit ihrem Gewicht hatte. „Als ich das erste Mal zu den VMAs ging, sah ich so knochig, fragil und unglücklich aus. Ja, ich war bei den VMAs und ich war 16 und hatte eine unglaubliche Zeit, aber gleichzeitig war ich unglücklich.“

Jetzt, sechs Jahre später, ist Demi das genaue Gegenteil. Sie hat ein gesundes, normales Gewicht und ist sehr glücklich mit ihrem Leben.

„Ich blicke zurück und denke mir, ich mag vielleicht dünner gewesen sein, aber ich bin so froh, dass ich heute gesund bin und Kurven habe, was viel sexier als das ist, was ich angestrebt habe. Ich finde Kurven schön und fühle mich toll.“

Kim Kardashian ist ihr Vorbild

„Als ich aufwuchs hatten die Leute, zu denen ich aufschaute, extremes Untergewicht. Sie waren knochig zu der Zeit und das war in. Ich rechne es Frauen wie Beyoncé und Kim Kardashian hoch an, dass sie komplett revolutioniert haben, was unsere Auffassung von Schönheit ist. Ich denke, sie hatten einen großen Einfluss darauf.

„Man kann über die Kardashians denken was man will“, so Demi Lovato weiter, „aber sie halfen vielen Frauen dabei, sich in ihrer eigenen Haut wohlzufühlen, und ich will diese Message weitertragen.