Demi Lovato liebt ihre Kurven

Demi-Lovato-7
Demi Lovato ist mächtig stolz auf ihre Kurven und hat gelernt, sie zu lieben | Instagram

Es gab eine Zeit, in der Demi Lovato sehr stark mit ihrem Aussehen zu kämpfen hatte und sogar unter Bulimie litt. Doch diese Zeiten sind zum Glück vorbei. Mittlerweile liebt sie ihre Kurven und das hat sie auch ihrem Freund Wilmer Valderrama zu verdanken, wie sie auf Instagram verriet.

Dort zeigte sie ein Foto von sich in Diva-Pose in mega hohen High Heels auf einer Liege ausruhend. „Lerne deine Kurven zu lieben. Ich hasste sie früher… Doch dann half mir jemand ganz Besonderes zu lernen, sie zu lieben…Und er liebt sie ganz gewiss…“, schrieb die Sängerin. Wen sie damit meint? Ihren Freund Wilmer Valderrama natürlich.

In den letzten Wochen und Monaten zeigte Demi Lovato ihren Fans immer wieder Bilder aus dem Fitnessstudio. Denn mittlerweile hat Demi echt Spaß daran gefunden, beim Sport ins Schwitzen zu kommen und ihrem Körper damit etwas Gutes zu tun.