Demi Lovato: Liebeserklärung an Manager Phil McIntyre

Demi-Lovato-Phil-McIntyre
Demi Lovato mit ihrem Manager Phil McIntyre | Instagram

Nachdem gestern bekannt wurde, dass Demi Lovato und Nick Jonas ihr eigenes Plattenlabel gegründet haben, stellte Demi auf Instagram die Macher von „Safehouse Records“ vor.

Zu ihnen gehört auch Phil McIntyre, der schon lange an der Seite von Lovato ist und ihr durch schwierige Zeiten half. Diesem Mann hat sie sehr viel zu verdanken, sodass sie die Chance nutzte und ein paar rührende Worte über ihn verfasste.

„Dieser Mann glaubte nicht nur an mich als ich 15 Jahre alt war und sorgte für meine Karriere, er kämpfte auch so verdammt hart dafür, dass ich trocken werde. So viele andere gaben mich auf, doch er tat das nie. Er sagte mir, dass ich ihm zu wichtig sei, als dass er dabei zusehen würde, wie ich mich selbst zerstöre.“

Er stellte sie vor die Entscheidung, Drogen und Alkohol aus ihrem Leben zu verbannen und ihn als Manager zu behalten, oder aber ihn zu verlieren und so weiterzumachen wie bisher. Für Demi ist klar, dass er das aus Liebe für sie tat und nicht, weil er geldhungrig war. Er schickte sie lieber zum Entzug, als ihre Lage auszunutzen und den letzten Cent aus ihr zu pressen.

„Wenn du diesen Weg gehst, werde ich diesem Kampf mit dir gemeinsam bestreiten“, sagte er ihr voller Zuversicht, dass sie es schaffen könnte. „Ich wusste, dass ich ihn nicht gehen lassen durfte. Nicht nur als Manager, sondern auch als extrem wichtige Person in meinem Leben, die sich um mich sorgt. Er ist einer der wenigen Leute, die wirklich mein Leben gerettet haben.“

„Ich glaube nicht, dass ich ohne ihn noch am Leben wäre“, meinte Demi Lovato, die hinzufügte, dass er sich immer im Hintergrund hält und niemals damit prahlen würde. „So viele andere Manager da draußen versuchen selbst zum Künstler zu werden, indem sie ihren Namen so oft wie den ihres Klienten nennen und Interviews und Fotoshootings machen. Doch Phil ist einer der bodenständigsten und hart arbeitendsten Menschen, die ich kenne. Ich kann unsere gemeinsame Zukunft nicht erwarten Phil! Ich bin so dankbar für dich!!! Ich liebe dich so sehr!“