Demi Lovato bekam von Wilmer Valderrama erst mal eine Abfuhr!

Demi-Lovato-Wilmer-Valderrama
Wilmer Valderrama wollte zuerst nichts von Demi Lovato wissen | Instagram

Wir haben Demi Lovato schon oft sexy gesehen, doch SO heiß wie für ,Complex‘ hat sie sich noch nie ablichten lassen! Mit dem Magazin sprach die Sängerin unter anderem auch über ihre Liebe zu Wilmer Valderrama und ihre Hochzeitspläne!

„Ich liebe mein ,Complex‘ Shooting so verdammt sehr! Danke ,Complex‘ für die tollen Bilder!“, schwärmte Demi auf Instagram, wo sie sich oben ohne mit einem aufblasbaren Flamingo zeigte.

Im Interview sprach sie darüber, dass sie Wilmer 2010 kennenlernte, als sie gemeinsam mit anderen Stars die Voto Latino Kampagne in seinem Haus drehten. Während sie ihm sagte, „Oh mein Gott, du bist so sexy“, bekam sie von ihm eine Abfuhr und er meinte, „Du bist keine 18. Verschwinde von mir!“.

„Dann wurden wir wirklich gute Freunde und er war in verschiedenen Situationen und während Trennungen für mich da. Als ich älter wurde und wir uns näher kamen, dachten wir uns, dass wir es miteinander probieren sollten. Wir haben es getan und sind quasi seitdem zusammen“, erinnerte sich die Sängerin.

Von ihren Schwiegereltern in spe bekommt sie immer zu hören, dass sie doch endlich mal Babys machen sollen, doch so bald wird Demi nicht Mutter werden, wie sie klarstellte.

Über die Hochzeit hat sie sich bereits Gedanken gemacht und verraten, dass sie auf Shabby Chic steht. „Ich weiß nicht, ob [die Hochzeit] in einer Scheune stattfinden wird, doch ich glaube schon, dass ich eine Hochzeit im Freien haben möchte, bei der in den Bäumen Lichter hängen.“