Demi Lovato: „Killer-Duett“ mit Nick Jonas?

Demi-Lovato-Nick-Jonas-Teen-Choice-Awards-2013
Gibt es Demi Lovato und Nick Jonas bald im Duett? | Foto: Instagram

Demi Lovato (21) bereitete ihren Fans am Sonntag eine ganz besondere Überraschung. Sie kündigte ein echtes „Killer-Duett“ an, nur mit wem?

Bei Instagram postete Demi ein Bild aus dem Tonstudio, auf dem nur zwei Hände zu sehen sind, die den Daumen nach oben machen. Wem die zweite Hand gehört, ist noch streng geheim. Sie schrieb nämlich nur, „Habe heute ein Killer-Duett aufgenommen. Erratet ihr, mit wem es war?“

Demi-Lovato-Tonstudio-Duett-Daumen
Wen gehört dieser Daumen? | Foto: Instagram

Nun wird es interessant. Die meisten Fans sind der Meinung, dass es Nick Jonas (21) war, der sich mit ihr ins Studio begab. Ganz abwegig ist das nicht, denn die beiden sind seit Jahren gut befreundet, standen auch schon mehrfach gemeinsam auf der Bühne.

Noch ein Indiz dafür, dass es Nick war: Am Samstag war er Stargast bei der Summer 2014 TCA Press Tour im Beverly Hilton Hotel. Dort hatte er einen schicken Anzug an. Die Person, die mit Demi Lovato einen Song aufnahm, hatte ebenfalls einen am Körper.

Wir wollen euch natürlich nicht die anderen potenziellen Kandidaten vorenthalten. Es fielen Namen wie Wilmer Valderrama (Demis Lover), Ed Sheeran, Robin Thicke, Pitbull und sogar Simon Cowell.