Demi Lovato total gechillt: Keine Erinnerung ans Kiffen mit Joe Jonas

Demi-Lovato-Enews-Interview
Demi Lovato | Foto: E!Online

Demi Lovato (21) hat keinen blassen Schimmer, dass sie sich jemals mit ihrem Kumpel Joe Jonas (24) einen Joint anzündete. Sie war so dicht, das sie sich einfach nicht mehr dran erinnern kann.

„Das erste Mal, dass ich Gras rauchte, war mit Demi Lovato und Miley Cyrus. Ich muss 17 oder 18 gewesen sein. Sie sagten ständig, ‚Versuch es! Versuch es!‘ Ich habe es probiert und es war in Ordnung“, sagte Joe im vergangenen Dezember im Interview mit ‚Vulture‘.

Demi nahm die Sache überraschend gelassen auf. Der ‚E!‘-Reporterin Giuliana Rancic erzählte die Sängerin, was sie in dem Moment dachte, als Joe ihr einige Tage vor der Veröffentlichung sein Interview beichtete.

„Wir rauchten gemeinsam Pot? Ich erinnere mich nicht, weil ich ohne Frage total gechillt war! Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es passiert war. Und ich rief ihn an und sagte, ‚Hey’…er hatte Angst mit mir zu sprechen. Ich sagte, ‚Entspann dich, es ist alles gut…sei einfach beim nächsten Mal nicht so dumm…ich will mich mit dir hinsetzen und persönlich sprechen. Aber ich liebe dich, es ist alles okay. Wir werden immer Freunde sein.“

Seit geraumer Zeit ist Demi Lovato clean, auch Joe trinkt mittlerweile lieber ein Glas Wein, als sich breit in eine Ecke zu setzen.