Demi Lovato auf Jingle Ball Tour

Demi-Lovato-Z100-Jingle-Ball-2-250x311
Demi Lovato beim Z100 Jingle Ball

Demi Lovato reist im Moment durch die ganze USA, um bei so vielen weihnachtlichen Jingle Ball Konzerten wie möglich dabei zu sein.

In den Vereinigten Staaten ist es bereits Tradition, dass die verschiedenen Radiosender in der Weihnachtszeit Konzerte geben und so viele Stars wie möglich auf die Bühne locken.

Ganz dick im Geschäft ist dieses Jahr Demi Lovato. Sie wurde von einigen Radiosendern gebucht, und ist auf allen großen Jingle Ball Konzerten zu sehen.

So war sie am 7. Dezember bei dem Q102’s Jingle Ball 2011 in Philadelphia und zeigte ihre neues Tattoo, den Schriftzug „faith“.

Nur 2 Tage später, am 9. Dezember war sie beim Z100’s Jingle Ball 2011 im Madison Square Garden in New York City, wo sie zusammen mit Kelly Clarkson den Song „Have Yourself A Merry Little Christmas“ sang.

Bilder: PR Photos