Demi Lovato & ihr Vagina-Tattoo: Verbal-Hammer gegen Tätowiererin!

Demi-Lovato
Demi Lovato ist sauer auf die Frau, die ihr das berühmtes Vagina Tattoo verpasste | Instagram

Als sich Demi Lovato vor ein paar Wochen von ihrem Tattoo am Unterarm trennte, das eine enorme Ähnlichkeit mit eine Vagina hatte, flippte ihre Tätowiererin total aus. Sie bezeichnete Demi als einen „Scheißhaufen“, regte sich darüber auf, dass sie angeblich auf ihren Toilettensitz pinkelte und am Ende nicht einmal Werbung für die Künstlerin machte, die das Tattoo unentgeltlich gestochen hat.

Ashley McMullen wurde es nicht leid, die Sängerin immer wieder schlecht zu machen und am Ende landeten ihre Kommentare sogar in den Medien. Nun meldete sich Lovato noch einmal zu Wort und verfasste ein paar perfekte Zeilen, um Ashley in die Schranken zu weisen.

Sie meinte, dass sie nicht vorhatte, sich zu ihren „bitteren Instagram Kommentaren“ zu äußern, aber nun ihre Sicht der Dinge zeigen möchte. „Es tut mir wirklich leid, dass ich mich nicht an dich oder daran, dass du mich tätowiert hast, erinnern kann. Doch du weißt ja, dass ich neben der Spur war und manchmal benehmen sich Leute eben wie ‚Scheißhaufen‘ wenn sie betrunken sind.“

Dass sie auf den Toilettensitz pinkelte, entschuldigte Demi damit, dass sie damals einfach nur ein „betrunkener Teenager“ gewesen sei. „Ich entschuldige mich außerdem dafür, dass ich mich über deine Arbeit lustig gemacht habe… doch wenn ich du wäre, würde ich diese Arbeit nicht für mich verbuchen wollen, da es mehr wie eine offene Vagina (oder sogar wie ein Arschloch, wie meine damals 8-jährige Schwester meinte) aussah.“

Demi Lovato gab der Tätowiererin außerdem den Hinweis, dass sie einer sehr betrunkenen 18-Jährigen in einem Tourbus ein Tattoo stach, was echt nicht hätte sein dürfen. „Ich kann dich nicht dafür verurteilen, dass du mir das Tattoo gestochen hast, ich übernehme dafür die volle Verantwortung. Doch wenn es dir darum geht, dass deine Arbeit anerkannt wird, solltest du auf jemanden warten der nüchtern ist, damit er sich auch daran erinnern kann.. Oder du hättest es als einen Segen ansehen können, dass ich die ganze Sache vergessen habe.“

„Doch du hast Recht – Ehre wem Ehre gebührt. Und du Ashley, hast diese Ehre ganz gewiss verdient“, meinte Demi in ihrem Text, den sie mittlerweile wieder gelöscht hat.