Demi Lovato: Hund Buddy wurde umgebracht

Demi-Lovato-Hund-Buddy-5-e1438230548663
Buddy, der kleine Liebling von Demi Lovato, wurde von Coyoten angegriffen | Instagram

Gestern haben wir darüber berichtet, dass Demi Lovato und Wilmer Valderrama um ihren Liebling Buddy trauern, der durch einen „tragischen Unfall“ ums Leben kann.

Die Fans der Sängerin fragten sich, was denn genau mit dem süßen kleinen Hund passierte, doch Demi äußerte sich nicht weiter dazu und zog sich erst einmal zurück. Wie das Magazin ,Us Weekly‘ herausgefunden haben will, wurde der Kleine von Coyoten angegriffen, die in den Garten von Lovatos Haus in Los Angeles eindrangen!

Buddy ist nicht der erste Vierbeiner eines Promis, der auf dieser Weise ums Leben kam. So schrieb Jessica Simpson 2009, „Mein Herz ist gebrochen, da ein Coyote vor unseren Augen meine liebe Daisy attackierte. HORROR!“. Und auch Floyd, der geliebte Hund von Miley Cyrus, soll auf die selbe tragische Weise ums Leben gekommen sein.

Erst im Dezember letzten Jahres trat Buddy in das Leben von Demi Lovato. Der Kleine eroberte das Herz der Sängerin im Sturm und auf Instagram hatte er über 350.000 Follower, die die neusten Bilder von ihm sehen wollten.