Demi Lovato: Hund Buddy stirbt bei tragischem Unfall

Demi-Lovato-Hund-Buddy
Demi Lovato trauert um ihren geliebten Hund Buddy | Instagram

Der Sommer nimmt für Demi Lovato eine dramatische Wendung – ihr Hund Buddy ist bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Ihre Trauer versuchte die Sängerin auf Twitter in Worte zu fassen.

„Wilmer und ich sind am Boden zerstört, euch darüber zu informieren, dass wir unseren kleinen Engel Buddy letzten Sonntag verloren haben“, schrieb Demi in einem langen Eintrag auf TwitLonger.

„Er wurde uns viel zu früh durch einen tragischen Unfall genommen und obwohl ich nicht weiß, warum das passieren musste, so weiß ich doch, dass Gott uns nur Situationen aufbürdet, mit denen wir umgehen können. Gemeinsam sind wir stark.“

Demi-Lovato-Hund-Buddy-21
Instagram

Demi Lovato sagt, dass sie wunderbare Menschen an ihrer Seite hat, die ihr durch diese schwierige Zeit helfen. „Buddy wurde von so vielen Menschen geliebt, und so klein er war, er hatte einen großen Einfluss auf unsere Leben. Er war auf eine Art wirklich menschlich und wir waren so gesegnet, dass er in unseren Leben war.“

„Wir bitten darum, unsere Privatsphäre zu respektieren, während wir uns diese Zeit zum Trauern und zum Erinnern an die magischen Momente mit unserem kleinen Engel nehmen. Wir werden unseren kleinen Jungen Buddy niemals vergessen und seine liebevolle Seele wird in unseren Herzen für immer weiterleben. RIP meine kleinste Nachtigall, Buddy.“

Kurz vor Weihnachten beschenkte sich Demi mit dem Hund selbst. Ihm widmete sie sogar einen eigenen Instagram-Account mit 367.000 Followern. Erst vor einer Woche postete sie dort ein neues Foto von Buddy mit einem Starbucks-Becher.

Demi-Lovato-Hund-Buddy-2
Instagram