Demi Lovato: „Heart by Heart“ Teaser

Demi-Lovato-Topshop-Eroeffnung-Los-Angeles-1-250x375
Demi Lovato | PR Photos

Demi Lovato (20) ist auf dem Soundtrack zum Kinofilm „The Mortal Instruments: City Of Bones“ vertreten und nun können sich Fans schon einen ersten Eindruck davon verschaffen.

Republic Records veröffentlichte einen einminütigen Teaser zu Demis neuem Song „Heart by Heart“. Es handelt sich um eine nette Ballade, die sicher den ein oder anderen Fan zum Kauf der kompletten Platte animieren wird.

Auf dem Soundtrack sind außerdem noch Künstler wie Colbie Caillat, Zedd, jessie J, Bryan Ellis, Owl City und AFI vertreten.

Die Handlung von „Mortal Instruments“:
Lily Collins spielt die Rolle von Clary. Zunächst scheint es so, als ob sie ein ganz normales Mädchen ist, doch sie kann Dinge sehen, die ihre Umwelt nicht wahrnimmt. Um ihrer Mutter, die entführt wurde, zu helfen, nimmt sie Kontakt zu einem Shadowhunter (Jamie Campbell Bower) auf. Durch ihn findet sie heraus, dass sie etwas ganz Besonderes ist – halb Engel und halb Mensch. Mit ihren neu gewonnenen Fähigkeiten will sie das Leben ihrer Mutter retten.

Der Streifen startet am 29. August in den deutschen Kinos, das Album zum Film erscheint am 20. August.