Demi Lovato: „Mir geht es gut!“

Demi-Lovato1
Demi Lovato befindet sich auf dem Weg der Besserung | Instagram

Wir haben sehr gute Nachrichten von Demi Lovato! Am Dienstag wurde sie von einem Freund in die Notaufnahme des Providence Tarzana Medical Center gebracht, da sie ernste Probleme mit der Atmung hatte. Die Fans machten sich natürlich große Sorgen um ihren Star, doch am Mittwoch gab es bereits Entwarnung.

Demi schnappte sich ihr Handy und versicherte auf Twitter, dass es ihr gut geht! „Danke für all die Genesungswünsche“, schrieb sie, bevor sie klarstellte, dass es um ihre Gesundheit gar nicht so schlimm bestellt war, wie berichtet wurde.

„Die Medien übertreiben gerne. Mir geht es gut!! Es ist nichts, das ein wenig Hühnersuppe nicht in Ordnung bringen könnte!!“, versicherte sie ihren über 27 Millionen Followern.

Auch der Sprecher der Sängerin gab Entwarnung und erklärte gegenüber ‚Us Weekly‘, „Kurz nach ihrem Aufenthalt in der Notaufnahme fuhr sie wieder nach Hause und sie fühlt sich bereits viel besser“.

Wir sind sehr froh zu hören, dass es Demi wieder gut geht!