Demi Lovato fühlt sich schöner denn je

Demi-Lovato-MTV-Video-Music-Awards-2014-3
Demi Lovato bei den Video Music Awards | David Gabber / PRPhotos.com

Bei den MTV Video Music Awards am vergangenen Wochenende zeigte Demi Lovato ihren sexy Körper. In einem bezaubernden roten Dress mit Hammer-Ausschnitt verdrehte sie den Herren der Schöpfung den Kopf. Vorbei sind die Zeiten als Hungerhaken – sie hat eine normale, weibliche Figur und ist stolz drauf.

Auf Instagram postete Demi eine Collage mit Aufnahmen ihrer letzten vier VMA-Kleider und schrieb ihre Gedanken dazu auf. „Dieses Bild lässt mich so viele gemischte Emotionen fühlen. Ich erinnere mich an den Tag, an dem ich das Kleid für das allererste Bild trug. Ich fragte nach Spanx, um meinen Bauch abzuflachen, weil ich es gewohnt war, mich schwer und ‚fett‘ fühlen.“

„Jetzt sehe ich dieses Foto und man kann klar meine Hüftknochen sehen. Das macht mich traurig, weil ich so viele Jahre verschwendet habe, in denen ich mich für meinen Körper schämte. Ich hätte das glückliche und gesunde Leben führen können, wie ich es heute tue. Es zeigt, dass deine Wahrnehmung dich anlügen kann. ODER sie kann dich lehren, das Leben zu genießen.“

„Nachdem ich das Bild von mir im roten Kleid gesehen habe, bin ich nicht nur so dankbar für die Liebe und Unterstützung, die ich von Fans, Freunden und meiner Familie bekam, sondern fühle mich auch wunderschön.“

„Ich freue mich darauf, mein Leben in vollen Zügen zu genießen, so wie ich es verdiene“, erklärte Demi Lovato abschließend. Wir wünschen ihr alles Gute für die Zukunft, auf das viele weitere glückliche Jahre vor ihr liegen!