Demi Lovato flippt aus: Was will Stalker Sarah von ihrer kleinen Schwester Madison?

Demi-Lovato-Madison-De-La-Garza
Demi Lovato will ihre kleine Schwester Madison De La Garza vor Stalker Sarah schützen | Instagram

Wenn es um ihre Familie geht, versteht Demi Lovato keinen Spaß. Als große Schwester tritt sie regelmäßig für Madison De La Garza ein, die im Internet schon öfters mit Hatern zu tun hatte. Doch nun ging es um Stalker Sarah, die Demis Meinung nach zu viel Zeit mit ihrer kleinen Schwester verbringt.

Bei der jungen Frau ist der Name Programm. Sie stalkt Promis und hat unzählige Bilder mit Stars wie Justin Bieber, Miley Cyrus, Harry Styles und Zayn Malik und datete eine Zeit lang sogar „Two and a Half Men“-Star Angus T. Jones.

Als Sarah nun mit Madison abhing und ein gemeinsames Bild mit der Unterschrift „My baaaabe“ postete, flippte Demi total aus und hinterließ einige Kommentare bei Sarah.

„Such dir einen Job! Halte dich von [Madison] fern“, schrieb sie und erklärte allen Unbeteiligten die Situation. „Für alle die das lesen: Diesem Mädchen ist das Wohlbefinden von anderen egal, sie schert sich nur um sich selbst. Sie nutzt Leute aus, auch wenn diese erst 14 Jahre alt sind und sie schon 20 ist.“

„Meine Familie hat keine Angst, rechtliche Schritte einzugehen“, drohte Demi Lovato, die echt sauer ist. „Ich bin nicht dein verdammtes ,Girl‘. Wenn ich es wäre, würdest du mich nicht um Bilder bitten. Du stalkst Leute, um deinen Lebensunterhalt zu verdienen. Wir sind keine Freunde! Halte dich verdammt noch mal von mir und vor allem meiner Familie fern.“

„Das ist meine kleine 14-jährige Schwester. Du bist eine 20-jährige Blutsaugerin, die sich nach Ruhm sehnt. Sie ist nicht dein Babe. Du hältst dich lieber von ihr fern“, meinte die Sängerin.

Als Sarah versuchte zu erklären, dass es sich um ein Missverständnis handelte, legte Demi noch einmal nach. „Süße, meine Kommentare waren kein Fake. Ich wurde nicht gehackt, hör auf deine Spuren zu verwischen. Du weißt, dass du falsch liegst, du weißt, dass du die Schuld trägst und alles was ich sagte stimmt. Ich wollte dir das schon immer sagen, das ist auch der Grund, warum ich in jedem Foto mit der so unglücklich aussehe. Ich habe dir vorher nicht getraut und jetzt traue ich dir noch weniger.“