Demi Lovato findet es gut, dass Ke$ha in Reha-Klinik ist

Demi-Lovato-Kesha
Demi Lovato und Ke$ha | PR Photos

Es gibt nicht viele Leute, die wissen, was Ke$ha (26) im Moment durchmacht. Die Sängerin befindet sich in einer Entzugsklinik, um gegen ihre Probleme anzukämpfen und endlich ihre Essstörung zu besiegen. Doch eine junge Frau weiß ganz genau, wie sich die Sängerin im Moment fühlen muss – Demi Lovato (21).

Am 30. Oktober 2010 entschied sich Demi dazu, sich Hilfe zu suchen und ließ sich drei Monate lang in der Timberline Knolls behandeln und das war auch bitter nötig. Denn im Alter von nur 18 Jahren war ihre Liste von Problemen schon recht lang – Bulimie, Borderline-Syndrom, Alkohol- und Drogensucht.

Nun suchte sich auch die „Dirty Love“-Sängerin professionelle Hilfe – in der gleichen Klinik, in der schon Lovato gegen ihre Dämonen ankämpfte.

„Ich wünsche ihr nur das Beste und ich finde, dass sie etwas wirklich Großartiges für sich selbst tut“, erklärte Demi in einem Interview. „Es ist wirklich großartig, wenn du dir Zeit nimmst, obwohl dich jeder will.“

„Es gibt so viele Dinge, du arbeitest so viel und dabei vergisst du dich selbst und du kannst nicht wirklich etwas gegen die Dinge wie Stress machen, die jeder hat. Du wirfst dich einfach in die Arbeit“, versuchte sie die Situation zu verdeutlichen, in der sie und andere Stars sich befinden.

„Als ich diese Erfahrung machte, musste ich sie leben. Sie lehrte mir viel und half mir sehr. Ich wünsche ihr nur das Beste. Sie ist ein wirklich süßes Mädchen und sie wird das gut packen“, meinte Demi Lovato.