Demi Lovato: Fieser Sturz beim We Day

Demi-Lovato-We-Day-2016-2
Demi Lovato stürzte beim WE Day auf der Bühne | David Gabber / PRPhotos.com

Demi Lovato ist schon ein paar Mal gestürzt und beim WE Day zeigte sie, dass sie darin bereits ein echter Profi geworden ist!

Während sie im The Forum in Inglewood über die Bühne lief, rutschte sie aus und landete auf dem Boden. Doch die Sängerin nahm die Sache sehr locker, riss ihre Arme in die Höhe und tat einfach so, als ob dieser Sturz dazugehören würde.

„Heute Abend kommen wir für eine bessere Welt zusammen. Vielleicht ist das ein großer Traum, doch wir wissen, dass alle großen Bewegungen mit simplen Aktionen und Schritten beginnen, oder?“, fragte sie in ihrer Rede.

„Für viele von uns ist es jedoch hart, zu wissen, wo wir anfangen sollen. Egal, ob ihr eine Familie seid, die sich um bestimmte Probleme sorgt, oder eine Schule, die etwas zurückgeben will – We Movement hilft, eure Leidenschaft für eine bessere Welt zu fördern. WE beweist, dass wenn Einzelne zusammenkommen, wir eine unglaubliche Macht haben. Gemeinsam können wir die Welt verändern“, erklärte Demi Lovato optimistisch.

Zu dem Event kamen 16.000 Schüler, die sich ihre Teilnahme mit guten Taten hart erarbeitet haben. Neben Demi schauten auch Selena Gomez, Nikki Reed und Charlize Theron vorbei.