Demi Lovato: Fieser Kommentar von „X Factor“-Kandidat

Demi-Lovato-X-Factor-Armenta
Demi Lovato war wenig begeistert vom Gesang (X Factor)

Tja, ein „X Factor“-Juror hat es auch nicht immer leicht. Das musste Demi Lovato bei den Castings am eigenen Leib erfahren, als ein Kandidat nicht mit ihrer Kritik umgehen konnte.

Der 50-jährige Shawn Armenta bezeichnete Singen und Tanzen als seine „Passion“, aber vor der Castingshow-Jury versagte er auf ganzer Linie.

Simon Cowell, der Mann mit dem losen Mundwerk, feuerte zuerst drauflos: „Du bist wie eine Maus, die ein Elefant sein will.“

Armenta antwortete darauf, „Ich habe verdammt hart dafür gearbeitet und ich bin kein schlechter Sänger. Ich weiß, dass ich es nicht bin.“

Dummerweise stimmte Demi Lovato der Kritik von Simon zu und sagte, „Viele Leute arbeiten wirklich wirklich hart für ihre Träume, aber es ist nicht jeder dafür.“

Und was machen Möchtegern-Talente, wenn sie mit Bewertungen nicht umgehen können? Sie gehen in die Offensive über und werden fies. Demi musste sich anhören, „Darum benutzt du Auto-Tune und ich nicht.“

Schock! Auto-Tune ist ein Programm, mit dem man nachträglich bei digitalen Musikaufnahmen eine Tonhöhenkorrektur vornehmen kann.

Die Situation war für die Dritte im Bunde – Britney Spears – ziemlich unangenehm. „Ich will wissen, wer dich auf die Bühne gelassen hat. Ich fühle mich unwohl, wenn du mich nur anstarrst.“

Zum Schluss wurde auch Erfolgsproduzent L.A. Reid zum Opfer. Als der Kandidat von der Bühne ging, waren dessen letzte Worte….„Ich bin ein besserer Texter als du.“

Das ganze Drama gibts hier im Video…