Demi Lovato reagiert auf „Fetti“-Tweet eines Haters

Demi-Lovato-braune-Haare-1
Demi Lovato wurde von einem Hater als „Fetti“ bezeichnet | Foto: Twitter

Man muss Demi Lovato (21) nicht mögen, aber sie als „Fetti“ zu bezeichnen, ist echt unter der Gürtellinie. Genau das machte in dieser Woche ein Twitter-User, aber Demi reagierte mit ganz viel Klasse auf diesen Kerl.

Am Mittwoch tweetete die Sängerin, die ihr halbes Leben lang an Essstörungen litt, „Liebe Hater, ihr müsst mich nicht mögen, weil ich euch liebe. Jeder Mensch ist gleich, jeder hat eine Seele und jeder verdient es, geliebt zu werden.“

Und die Aufforderung an ihre Fans: „Liebe Lovatics, reagiert bitte auf jeden Tweet eines Haters nicht mit Hass, sondern mit Liebe und Positivität. Versucht es mit Liebe, anstatt zu kämpfen.“

Gott sei Dank lässt sich Demi Lovato nicht mehr von derartigen Kommentaren beeinflussen. Nur kurz zuvor verriet sie, dass sie wirklich glücklich ist. „Ich habe einen Moment für mich selbst und denke darüber nach, dass das Leben gar nicht besser sein kann…ich liebe euch alle.“