Demi Lovato wurde von Fan angefurzt

Demi-Lovato
Igitt! Demi Lovato wurde von einem Fan angepupst | Twitter

Wie peinlich! Da hat man die Chance sein Idol zu treffen und dann ist man so aufgeregt, dass man versehentlich einen fahren lässt! Passiert ist das einem Fan von Demi Lovato, die das so lustig fand, dass sie der ganzen Welt davon erzählte!

Am Sonntag traf die Sängerin mehrere Fans und schrieb danach auf Twitter, „Ich habe gerade ein Meet and Greet beendet. Jemand wurde berechtigterweise nervös und furzte mich an. Ich schätze, dass es für alles ein erstes Mal gibt… oder?“.

Einer ihrer Follower wollte Einzelheiten wissen und fragte, „War es einer dieser Furze, die nach faulen Eiern stinken oder hast du nur das Geräusch gehört?“. Die Sängerin ließ es sich nicht nehmen, diese Frage zu beantworten und meinte, „Verrottet Man!!!!“.

Wer genau die Stinkwolke abgelassen hat, verriet Demi Lovato, die es vielleicht nicht einmal weiß, natürlich nicht. Sie nahm die Sache allerdings echt locker und meinte, „So ein Scheiß passiert halt, wisst ihr?“.

Demi-Lovato-Shit-happens
Selbst der stinkendste Furz bringt Demi nicht aus der Fassung