Demi Lovato fängt den Brautstrauß

Demi-Lovato-Tiffany-Thornton-Hochzeit
Demi Lovato und Tiffany Thornton

Eine der schönsten Hochzeiten des Jahres hatte sicherlich Tiffany Thornton (25). Am 12. November heiratete sie ihren Verlobten Christopher Carney im Kreise ihrer Familie und Freunde, auch Demi Lovato (19) war dabei und durfte sogar ihre Brautjungfer sein.

Bereits im April stand fest, dass Demi eine der Brautjungfern werden soll. Denn die beiden verbindet mehr als nur die Arbeit an der Serie „Sonny with a Chance“.

„Sie ist wie eine kleine Schwester für mich. Sie ist eine meiner engsten Freundinnen.“ sagte Tiffany Thornton über Demi.

Klar, dass Demi Lovato auch auf ihrer Hochzeit eine große Rolle spielen sollte. In dem kurzen Best-Of-Clip, den Tiffany mit ihren Fans teilt, sieht man die Vorbereitungen für die Hochzeit und auch die Feier, inklusive der kleinen Rede, die Demi hielt. Oder besser gesagt, versuchte zu halten. Denn sie musste so sehr lachen, dass nicht viel Sinnvolles aus ihrem Mund wollte.

Doch später konnte sich Demi Lovato wieder fangen und hatte genug Energie, um sich auf das traditionelle Werfen des Brautstraußes zu konzentrieren.

Bei so viel Ehrgeiz, den sie an den Tag legte, ist es nicht erstaunlich, dass sie den Strauß fangen konnte. Darüber freute sie sich tierisch, doch was ihr Freund Wilmer Valderrama, der übrigens auch bei der Hochzeit war, wohl dazu sagte?