Demi Lovato ist von ihren eigenen Hits genervt

Demi-Lovato
Instagram

Demi Lovato gehört zu den erfolgreichsten Musikerinnen, die es zur Zeit in den Charts zu finden gibt. Ihre Hits werden rauf und runter gespielt, doch selbst Demi hat manchmal keine Lust auf ihre Songs.

„Ich schere mich nicht um Radio Hits. Wenn du das unbedingt willst, dann funktioniert es nicht“, erklärte sie gegenüber dem ,Latina‘ Magazin, dessen Cover der Juni/Juli Ausgabe sie ziert.

Ihre größten Hits soll sie ständig performen und manchmal ist sie es einfach leid, immer und immer wieder die selben Songs zu singen, was verständlich sein dürfte. „Es sind Lieder wie ,Stone Cold‘, die ich es nicht leid bin, sie auf Tour zu singen. Ich habe keine Lust mehr ,Give Your Heart A Break‘ zu singen und selbst bei ,Confident‘ ist das schon so.“

Mit gerade mal 23 Jahren hat Demi Lovato noch lange nicht den Höhepunkt ihrer Karriere erreicht, ist sich die Sängerin sicher. „Ich habe meinen Höhepunkt noch nicht erreicht und auch meine Stimme ist besser als sie es noch vor einem Jahr war. Jetzt kann ich den Menschen zeigen, was ich wirklich kann.“