Demi Lovato bringt eigene Hautpflege-Linie raus

Demi-Lovato-Selfie-huebsch
Demi Lovato versucht sich als Unternehmerin | Instagram

Nur einen Job zu machen, genügt vielen Stars nicht. Auch Demi Lovato will das volle Programm und so kreierte sie neben ihrem Job als Sängerin eine eigene Linie mit Hautpflegeprodukten, die sie pünktlich zu Weihnachten auf den Markt werfen will.

Die Linie nennt sich „Devonne by Demi“, benannt nach ihrem zweiten Vornamen. „Seit ich ein junges Mädchen war, drehte sich aus irgendeinem Grund bei mir alles um Hautpflege“, erklärte Lovato im Interview mit dem Magazin ‚People‘. „Wenn du dir die Zeit nimmst, etwas für dich und deine Haut zu tun, fühlst du dich selbstbewusster.“

Obwohl die Läden schon seit vielen Jahren überschwemmt werden von diesen vermeintlichen Beauty-Allheilmitteln, musste für Demi etwas Eigenes her. Sie setzte sich mit Schönheitsexperten an einen Tisch, um die Produkte perfekt auf die Haut ihrer jungen Fans abzustimmen.

Besonders angetan ist sie von einer Pfefferminz-Feuchtigkeitscreme. „Sie ist so hydratisierend und riecht unglaublich. Es ist nicht nur eine Feuchtigkeitscreme, sondern enthält auch eine Grundierung, die dabei hilft, dass mein Makeup über den Tag hält.“

Billig ist der Spaß nicht, denn die Preise beginnen ab $29,99 für das „Starter Kit“. Ein Teil der Einnahmen wird dafür einem guten Zweck gespendet. Wenn es nach Demi Lovato geht, dann steht sowieso nicht das Geldverdienen an oberster Stelle. „Ich versuche jungen Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt zu helfen, sich selbst zu lieben und zu akzeptieren, wenn sie in den Spiegel schauen. Ich kann garantieren, dass man sein Selbstbewusstsein findet, wenn man auf seine Haut achtet und unsere Produkte benutzt.“

In wenigen Tagen ist Tourstart

Übrigens ist am 06. September in Baltimore der Kick-Off für Demis Welttournee. Bislang stehen jedoch nur Termine in den USA fest. Das letzte Konzert ist für den 27. Oktober in New York City angesetzt.

Auf Twitter schrieb die 22-Jährige, „Ich war noch nie so aufgeregt, der Welt eine Show zu zeigen. Ich covere 2 Songs, die ich schon immer covern wollte, und es gibt so viele Überraschungen!!!“ Außerdem forderte sie ihre Fans dazu auf, Petitionen zu starten, damit sie vielleicht auch in ihre Stadt kommt.