Demi Lovato: Disney fand sie nicht hübsch genug!

Demi-Lovato-Zaehne
Demi Lovato wurde von Disney darum gebeten, sich die Zähne richten zu lassen | Instagram

Zur Zeit ist Demi Lovato so selbstbewusst wie noch nie. Sie fühlt sich wohl in ihrer Haut und zeigt sich gerne sexy. Zum Beginn ihrer Karriere war das noch ganz anders und als Disney mit der Bitte auf sie zukam, sich die Zähne richten zu lassen, willigte sie ein.

Mittlerweile bereut sie diesen Schritt jedoch, wie sie im Interview mit dem Magazin ,allure‘ zugab. Denn auf die Frage, was der schlimmste Beauty Tipp war, den sie je bekommen hat, erzählte sie von dieser Geschichte.

„Ich unterschrieb bei Disney, als ich die Rolle in ,Camp Rock‘ bekam und ich hatte eine Zahnlücke zwischen meinen Schneidezähnen“, erinnerte sie sich an ihre Anfänge bei dem Sender. Ganz offen fragte die Sängerin, „Wärst du bereit, das beheben zu lassen?“.

Damals stimmte Demi Lovato zu, doch mittlerweile bereut sie es, diesen Schritt gegangen zu sein. „Heute wünschte ich mir, dass ich es nicht getan hätte, denn meine Zahnlücke war echt süß.“