Demi Lovato dankt ihren Fans in einem neuen Video!

Demi Lovato Cambio Message

Gute Nachrichten für alle Fans von Demi Lovato! Nachdem sie sich so lange aus der Öffentlichkeit herausgezogen hat, gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen von ihr.

In einem neuen Video welches Cambio zeigt strahlt sie wieder und bedankt sich bei ihren zahlreichen Fans für die Unterstützung. Aufgezeichnet wurde das Video bei Demi Lovato Zuhause.

„Ich wäre heute nicht hier ohne die Unterstützung die ihr mir auf meinem Weg gegeben habt. Ich las alle Tweets, alle Trending Topics, Fanmail und diese Unterstützung brachte mich da durch. Ich könnte nicht dankbarer sein für all das was ihr mir geschickt habt.“

Doch was genau ihre Probleme waren wollte Demi Lovato nicht verraten. Aber vielleicht wird sie das in Zukunft machen, noch ist sie jedenfalls nicht bereit dafür.

Ich kann dazu nur sagen „Willkommen zurück Demi. Deine Fans haben Dich sehr vermisst!“.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. demifreak sagt

    wahhh aw…. /*____* wahh.. ich freu mich soo : D

    über das video und das es ihr besser geht…*__* demi ist zurück : D und sie hat sich bei ihren fans bedankt.. demi ist soo toll *__*

    sie ist echtt die beste

  2. *Love*DEMI*Love* sagt

    *wahhh*

    DEMI!! we love ya!!

    eiglich bin ich kein demii fan aber sie tat mir soo leid mit diesen drogen, ritzen, ausrastern, ihrer kindheit, usw un jetz find ich sie iwie toll!!

    ich wusste ga nich dass sie wieder aus der klinik raus is…o-o

    nja freut mich für sie dass es ihr wieder gut (oda besser) geht

    Love U

  3. Julia sagt

    wow…sie sieht echt super aus!!!

    freu mich voll mal wieder was von ihr zu hören!!! <3

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.