Demi Lovato vor Comeback: Eigener Song von Timbaland!

Demi Lovato Timbaland
Demi Lovato und Timbaland

Steht Demi Lovato nach Abschluss ihrer Behandlung in einer Psychoklinik kurz vor ihrem musikalischen Comeback?

Einen prominenten Fan hat der Disneystar jedenfalls schon – nämlich Erfolgsproduzent Timbaland! Er hat sich jetzt in einer Videobotschaft an Demi gewandt.

„Du bist ein tolles Mädchen“, sagt Timbaland über Demi Lovato und schwärmt in höchsten Tönen von ihr. Man könne ihn nicht leicht verblüffen oder erfreuen, aber er sei „sehr beeindruckt“ von ihr.

Und das Beste: Timbaland hat für Demi Lovato ein tolles Lied geschrieben und von einer stimmlich ähnlichen Künstlerin einsingen lassen! Nur für Demi!

Womit sie sich das verdient hat, weiß er wohl nur selbst, aber ich bin mir sicher das auch euch der Song gefallen wird. Schaut euch mal das Video an, da hört ihr ein paar Zeilen daraus. Hitverdächtig!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

6 Kommentare

  1. amanda sagt

    ich haffe sie nimt dieses liebe geschenck an <3

  2. Maggie sagt

    Wow, das ist aber echt mal eine nette Geste. Er will er offensichtlich wieder auf die Beine helfen. Das finde ich richtig toll. Und der Songanfang klingt gut. Absolut das Richtige für sie. Ich denke sie nimmt das an. 🙂

  3. pati sagt

    da gibts bestimmt nen hacken xD irgendein vertrag oder hohe prozentuale abgaben an den einnahmen xD

    der song hört sich aber nicht schlecht an =)

  4. anonym sagt

    gibt nicht unbedingt nen haken… er & sein bruder haben in twitter geschrieben mit wem sie als nächstes arbeiten sollen oder nen song aufnehmen soll und dann haben fans die voll gespammt und so und da haben eben viele demi fans geschrieben…( joe jonas stand übrigends auch zur auswahl..genauso wie lady gaga oder bruno mars und viele mehr).. timbaland und sein bruder haben sich die verschiedenen stars alle angehört und so… vllt. hat er sich ja für demi entschieden…wer weiß wer weiß

  5. Elena sagt

    Wow der song ist echt toll ich hoffe sie nimmt ihn an…

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.