Demi Lovato: Das Comeback-Interview mit den Jonas Brothers!

Demi Lovato JB Interview

Vor einigen Wochen haben sich die Disneystars Demi Lovato und Joe Jonas nach ihrer Blitz-Beziehung getrennt. Jetzt gab es das Comeback-Interview im US-Fernsehen!

Kurz vor einem gemeinsamen Auftritt standen die Jungs und Mädels den Reporterfragen Rede und Antwort. Offenbar sind sie auch nach der Trennung noch ganz gut befreundet, man sieht sie haben noch Spaß zusammen, ein gutes Zeichen. 😉

Aber alle kennen sich ja auch schon seit einigen Jahren, so eine Freundschaft kann wahrscheinlich kaum was erschüttern, auch keine verloren gegangene Liebe.

Genau darauf wurden Demi Lovato und Joe Jonas auch angesprochen, sie nahmen es mit Humor und haben so ähnlichen Kram gesagt, den ich euch grad geschrieben hab.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 Kommentare

  1. lol says

    find ich gut das sie sich doch noch relativ verstehen. aber sitzordnung is anders weil meistens sas demi neben joe. aber ich werd irgenwie nich so ganz das gefühl los das da viel nur für die presse gespielt wird.