Demi Lovato: Buddys Tod ist die schlimmste Woche ihres Lebens

Demi-Lovato-Buddy
Demi Lovato hat ihren geliebten Hund Buddy verloren | Instagram

Vor wenigen Tagen gaben Demi Lovato und Wilmer Valderrama voller Trauer bekannt, dass ihr geliebter Hund Buddy durch einen Unfall ums Leben kam. In dieser schweren Zeit waren die Fans für die Sängerin da und nun, nach einer kurzen Auszeit von Twitter und Co., meldete sich Demi zurück, um sich dafür zu bedanken.

Auf Instagram zeigte sie eine Collage mit ein paar wirklich süßen Bildern von sich und Buddy, die einem das Herz erwärmen. „Wir können euch nicht genug danken. Das war die schmerzlichste Woche meines Lebens, doch da Wilmer und ich so viel Liebe und Unterstützung hatten, blieb ich stark und ich werde diese schwere Zeit überstehen.“

„Die Liebe und Unterstützung ist unglaublich und bedeutet uns die Welt. Ich liebe euch alle sehr…“, bedankte sie sich bei ihren zahlreichen Fans.

Außerdem erinnerte sich Demi Lovato an einen schönen Moment mit Buddy, als dieser einem obdachlosen Mann ein Lächeln ins Gesicht zauberte. „Mein kleiner Engel hat so viele Leben berührt, ohne es zu wissen. Besonders meins. Ich werde diesen Tag oder die vielen Lächeln, die er in so viele Gesichter gezaubert hat, niemals vergessen.“

Laut US-Medien wurde Buddy im Garten von Demi Lovato von Coyoten angegriffen und regelrecht zerfetzt. Es heißt, dass es ausgerechnet Demi war, die ihren Liebling nach diesem schrecklichen Vorfall gefunden hat.