Demi Lovato & Britney Spears: „The X Factor“ Castings in San Francisco

Britney-Spears-Demi-Lovato-X-Factor-Interview
Demi Lovato und Britney Spears sprechen über „The X Factor“

Man könnte meinen, dass in San Francisco ein Konzert stattgefunden hat. Doch die vielen kreischenden Fans waren nicht deswegen da, sie wollten die Jury von „The X Factor“ sehen.

Während Britney Spears (30) den wartenden Fans nur zugewunken hat, nahmen sich Demi Lovato (19) und L.A. Reid (56) die Zeit und gaben Autogramme und ließen sich fotografieren.

Auch im Studio, wo die Castings vor Publikum stattfinden war das Gekreische groß. Eine wirklich großartige Stimmung, die da herrscht.

Demi und Britney sind sich einig, dass die Leute in San Francisco cooler sind, als die in Kanssas City. Außerdem glaubt Brit, dass sie eine gute Jurorin ist.

Ich glaube, dass ich eine fair Jurorin bin. Manchmal ist es hart, da ich weiß was sie durchmachen. Sie sind so jung und versuchen ihre Träume zu verwirklichen.

Da einige der Kandidaten sehr jung sind, hält sich Britney mit negativer Kritik lieber etwas zurück. Stattdessen ist sie für die Teilnehmer da und versucht ihnen so gut es geht zu helfen.

Ihre Kollegin ist da ganz anders. Wenn jemand nicht so gut singt, dann sagt Demi ihm das auch.

Meine Beurteilungen sind sehr ehrlich, manchmal mache ich mir Sorgen, dass ich zu harsch bin. Ich sage es einfach wie es ist. Ich bin weder der nette, noch der gemeine Juror. Es ist für mich sehr hart zu lächeln, wenn sie performen und schrecklich sind.

Ihr geht es einfach um das Gesamtpaket. Auch wenn ein Kandidat nicht die beste Stimme hat, wird er weitergelassen solange der Rest stimmt.