Demi Lovato zur Blondine geworden

Demi-Lovato-blond-rot-Haare
Demi Lovato | Twitter, PR Photos

Überraschung…Demi Lovato (19) ist jetzt eine Blondine!

Die Sängerin und Ex-Disneystar hat sich ganz frisch vom Friseur die Löwenmähne umfärben lassen, wie sie ihren Fans mit diesem Foto bei Twitter präsentiert hat.

Dazu schrieb Demi, „Danke an den Nine Zero One Salon für meine neuen Locken!! Wie gefällt euch der neue Look??“

Na, klingelts da bei euch? In dem gleichen Beauty-Salon in Hollywood hat sich Mitte Januar auch Busenfreundin Selena Gomez (19) lila und blaue Strähnchen in die Haare kneten lassen. Super Promotion für den Laden, wenn zwei hochdotierte Promis sich dort aufhübschen lassen.

Vor ihrer neuerlichen Veränderung war Demi Lovato rothaarig. Auf Fanseiten sind viele immerhin schon beruhigt, dass sie das Rot losgeworden ist, auch wenn sie an der 19-Jährigen lieber die Farbe Braun sehen würden. Das Thema ist offenbar so brisant, dass ihre Anhängerschaft „Demi Blondevato“ schon zur Trending Topic bei Twitter gemacht haben.

Was meint ihr, stehen ihr die neuen Haare?

Demi-Lovato-blonde-Haare-250x333
(bitte anklicken)