Demi Lovato hat Behandlung in Psychoklinik beendet!

Demi Lovato VH1 2010

Demi Lovato (18) kann sich schon bald wieder um ihre Karriere kümmern, sie hat ihre Behandlung in einer Psychoklinik beendet!

Wie das angesehene „PEOPLE Magazine“ schreibt, hat sich Demi schon auf den Weg zurück nach Los Angeles gemacht.

„Sie wird in L.A. weiterhin Ärzte aufsuchen, die ihr helfen werden, an den Problemen zu arbeiten, mit denen sie in Behandlung konfrontiert wurde.“

Jetzt wird Demi Lovato erst einmal Zeit mit ihrer Familie und engen Freunden verbringen. Gleichzeitig sind auch neue Bilder von ihr aufgetaucht, sie scheint bisschen Babyspeck im Gesicht bekommen zu haben, oder? 😉

Auch Twitter steht Kopf: #welcomebackdemi ist Trending Topic weltweit! Im letzten Oktober checkte sie nach einer Prügelattacke auf ihre Tänzerin Alex Welch in besagter Klinik ein, warum sie das genau gemacht hat, ist immer noch ein Teil der Gerüchteküche.

Willkommen zurück, Demi Lovato!

Foto: Tina Gill / PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. Maggie sagt

    Sie sieht sehr gut aus. Hoffentlich war die Therapie erfolgreich. 🙂

  2. demifreak sagt

    *freu* endlich : D … demi ist raus : D und ihr geht es wieder besser : D..

    ist klar das sie erstmal mir familie und freunde zeit verbringen will : D..

    und das bild.. das ist hüpsch und sie kann wieder lächeln..

    das fret mich voll..und die meisten fans auch : D..

    und jetzt kann demi wieder die charts stürmen : D

    i love demi *__*

    welcome back x3

    demifreak forever x3

  3. amanda sagt

    wist ihr noch wie es frühr war wenn junge mädchen ungewolt schwanger wurden vor einer hochzeit so etwas durfte es nicht geben und mädchen wurden weggeschickt damit die nachbarn icht darüber reden konnten und sie ihre kinder kriegen konnten ohne das es jemand bemerkte ich mein ja nur

  4. Flying_Angel sagt

    JUHUU!! Sie ist wieder draußen !!

    Sie soll sich mal ein wenig ausruhen bevor sie wieder irgendwelche filme dreht und songs aufnimmt 🙂

    ihr Lächeln! sooo wunderschön (*-*) Sie sieht super aus und richtig gut gelaunt.

    Babyspeck? LOL! davon merk i-wie nichts xD

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.