Demi Lovato und Alex Welch: Frieden an Weihnachten!

Demi-Lovato-Alex-Welch-Twitpic_2

Demi Lovato (18) und ihre Tänzerin Alex Welch haben nach den Ereignissen der letzten Wochen endlich Frieden geschlossen – außergerichtliche Einigung nach dem Fausthieb ins Gesicht von Alex!

Jetzt hat sich Alex noch einmal in die Medien gedrängt, nämlich ins PEOPLE Magazine und darüber gesprochen. Das arme, arme Mädels hatte ja so zu leiden…

„Ich bin glücklich. Wir sind zu einer Vereinbarung gekommen und ich bin bereit die Sache hinter mir zu lassen. Ich bin bereit wieder zu arbeiten.“

Demi Lovato soll Alex Welch ein blaues Auge verpasst haben, während eines Fluges im Rahmen der Südamerika-Tour mit den Jonas Brothers.

Auf was sich die beiden ehemaligen Freundinnen geeinigt haben ist nicht bekannt, allerdings geht es höchstwahrscheinlich um Geld, ein Teil davon soll für einen guten Zweck gespendet werden („Das ist wichtig“, sagt sie). Das Mädels ist aber auch eine ganz schöne Famewhore, was?

Bild via Twitpic