Demi Lovato 2013 wieder bei „X Factor“?

Demi-Lovato-KW-49
Demi Lovato Backstage bei „X Factor“

Demi Lovato sitzt seit dem Sommer in der Jury bei „X Factor“ und obwohl die aktuelle Staffel noch gar nicht beendet ist, laufen die Spekulationen auf Hochtouren, ob sie im nächsten Jahr zurückkehren wird.

Jury-Oberhaupt Simon Cowell wurde genau diese Frage kürzlich wieder gestellt, aber er schweigt eisern dazu. „Es ist diese Zeit des Jahres…du wirst diese Frage immer gestellt bekommen, aber ich werde sie nicht beantworten“, erklärte er gegenüber der ‚Us Weekly‘.

Mit Demi Lovato würde der Job echt Spaß machen. „Sie ist lustig. Sie ist ein wirklich zähes kleines Ding. Ich weiß, dass sie die ‚Ich wurde gemobbt‘-Karte ausspielt.“

Auch Britney Spears steht offenbar auf der Kippe. „Wer weiß. Ich weiß nicht. Wir werden sehen.“ Cowell glaubt außerdem nicht, dass die beiden Sängerinnen im ‚X Factor‘-Finale auf der Bühne stehen werden. „Ich könnte immer wieder fragen, aber es ich glaube nicht, dass es passieren wird.“

Für die nächste Staffel verspricht er wieder große Änderungen. Wird die Jury ausgetauscht? Wir werden es sehen.