Death Cab for Cutie – Meet Me On The Equinox [New Moon!]

Seit heute Morgen 2 Uhr ist das neue Video von der amerikanischen Band „Death Cab For Cutie“ auf diversen Internetseiten zu bestaunen, u.a. Viva und MTV.

Das würde uns nicht weiter vom Hocker reißen, wäre „Meet Me On The Equinox“ nicht auch noch auf dem offiziellen Soundtrack zu Twilight „New Moon“!

Leider leben wir in hier in Deutschland ja hinter dem Mond und können nicht einfach jedes Musikvideo bei Youtube oder der fremdsprachigen Variante von MTV anschauen. Da bekommt man dann oft zu lesen, „Sorry we are unable…“, bla bla bla.

Folglich funktioniert auch das Einbetten für das Video nicht. Aus rechtlichen Gründen warten wir also lieber ab bis der Clip auch offiziell auf anderen Kanälen zu sehen ist. Ihr könnt aber gern zu Viva gehen und dort gucken, tut uns leid.

Wenigstens ist es ein echt geiler Song und ein tolles Video mit einigen wenigen neuen Szenen aus dem Film! Am 16. Oktober gibt es dann den kompletten Soundtrack in jedem gut sortierten Plattenladen.

Oben seht ihr bisschen Geplapper über den Videodreh…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.