David Hasselhoff – ausgetanzt bei „Dancing With The Stars“!

„I’ve been looking for freedom“ hat David Hasselhoff schon damals gesungen, und jetzt hat er seine Freiheit wieder! Denn nach nur einem Auftritt war Schluss mit der Sendung “Dancing With The Stars”!

Die Zuschauer fanden den Auftritt von The Hoff gar nicht toll und wählten ihn raus. Dabei hat sich David Hasselhoff doch so viel Mühe gegeben. Das Video von seinen Proben und dem Auftritt haben wir euch ja bereits gestern gezeigt.

Doch die Zuschauer fanden die anderen Stars einfach besser als den 58-Jährigen und seine Tanzpartnerin Kym Johnson. Aber David Hasselhoff nimmt den Rausschmiss locker „Hey, wir haben es versucht“.

Weiterhin dabei sind Brandy, Jennifer Grey, Florence Henderson, Kyle Massey, Rick Fox, Kurt Warner, Audrina Patridge, Mike “The Situation” Sorrentino, Michael Bolton, Margaret Cho und Bristol Palin.

Welchen von diesen Stars würde ihr den Sieg am meisten gönnen? Wer ist eurer Meinung nach total fehl am Platz?