David Faustino arbeitet an Neuauflage von „Eine schreckliche nette Familie“!

Eine-schrecklich-nette-Familie-Kelly-Peggy-Al-Bud-Bundy
Eine Neuauflage von „Eine schreckliche nette Familie“ ist in Planung | Sony Pictures Television International

Im Moment ist ein Remake nach dem anderen geplant und wir können uns echt nicht darüber beschweren, dass die besten Serien von damals wieder über die Bildschirme laufen. Die neuste im Bunde ist „Eine schrecklich nette Familie“!

Bereits im September sprach Katey Sagal (Peggy Bundy) über eine mögliche Reunion und erklärte, dass sie und ihre ehemaligen Kollegen immer mal wieder über diese Möglichkeit sprechen.

Christina Applegate erklärte damals zwar, „Niemand will mich mehr in einem Minirock sehen. Ich bin 42 Jahre alt. Ich wollte mich schon damals mit 18 nicht darin sehen. Ich weiß nicht, ob ich das nochmal tun könnte“, doch einer Neuauflage war und ist sie nicht abgeneigt und die Rede war von einem Top Secret Projekt.

Christina-Applegate-David-Faustino-Vacation-Premiere-1
Christina Applegate mit David Faustino auf dem Red Carpet der „Vacation – Wir sind die Griswolds“ Premiere | David Gabber / PRPhotos.com

Und dieses Projekt wurde von David Faustino vorangetrieben, wie er auf der Premiere von Christinas neuem Film „Vacation – Wir sind die Griswolds“ im Gespräch mit ,E! News‘ verriet. „Sony hat es. Sie freuen sich darüber. Sie kümmern sich um rechtliche Probleme, von denen wir hoffen, dass sie sie aus dem Weg räumen.“

„Der ganze Cast, auch Christina, ist bereit, einen kleinen Teil dazu beizutragen. Die Idee ist, dass es einen Piloten für das Spin-Off gibt. Mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen. Ich und ein paar andere Leute sind involviert.“

Applegate erklärte, dass sie und ihre ehemaligen Serieneltern Sagal und Ed O’Neill für Faustino da sind. Gerüchte besagen, dass die Neuauflage Bud zeigt, der nun selbst Vater ist und es auch nicht gerade leicht mit seiner Familie hat.

Wir wissen ja nicht, wie es euch geht, doch wir würden liebend gerne wissen, was aus Bud geworden ist! Schließlich hat er als einziger der Bundys eine gute Schulausbildung genossen. Doch irgendwie befürchten wir, dass er dennoch als Schuhverkäufer in irgendeiner Mall gelandet ist.