David Beckham: Neuer, leider nicht so sexy Unterwäsche-Werbespot

David-Beckham-James-Corden-Unterwaesche
David Beckham und James Corden im schrägen Unterwäsche-Werbespot | CBS

Wenn es darum geht seine eigene Unterwäschekollektion zu bewerben, dann entkleidet David Beckham sich immer wieder gerne. Für Late Night Host James Corden zeigte er sich erneut nur mit Unterwäsche bekleidet, doch leider ist der Clip nicht ganz so sexy, wie wir das sonst von dem ehemaligen Profi-Fußballer kennen.

Die beiden Männer taten sich zusammen, um die bisherigen Werbespots von Becks durch den Kakao zu ziehen. Dafür zogen sie sich aus, doch nachdem wir Nahaufnahmen von Beckham zu sehen bekommen, tritt Corden auf und sein Körper ist… nicht ganz so durchtrainiert.

Aber hey, es kommt auf die inneren Werte an und das will uns auch der lustige Clip sagen! David Beckham hat zwar sichtlich Zweifel an seinem Kollegen während er mit ihm posiert, doch er zog die Sache dennoch durch.

Auf Facebook teilte er den Link zu dem Video und verriet, „Ich hatte großen Spaß, die Late Late Show mit James Corden zu drehen. Bevor ich meine erfolgreiche H&M Kampagne drehte, gab es etwas, das niemals das Tageslicht gesehen hat. (Natürlich mache ich Witze! Wir haben diesen Sketch für die Show aufgenommen!)“.