David Beckham heult wie ein Schlosshund im TV!

David Beckham heult

Letzte Woche gab es große Fußballertränen beim Fußball, als die WM-Träume von Superstar David Beckham durch eine Verletzung an der Achillessehne zunichte baden gegangen waren.

Und David kommt scheinbar gar nicht mehr aus dem Heulen raus! Im britischen TV hat er bei einem Comedy Skit für Sport Relief mitgewirkt und schluchzte auf im Bett mit dem britischen Comedian James Corden – zur Hochzeit von Kylie Minogue!

Dafür gab es für ihn sogar einen fetten Schmatzer als Geschenk. Hoffentlich aber keinen Sackgrabscher.

Außerdem sieht man Beck’s in der Badewanne, beim Haare glätten und kuscheln! Uiuiui…wenn da Victoria nicht eifersüchtig wird!

David Beckham wird doch nicht etwa durch die Ehe mit ihr schwul geworden sein? Gar nicht so unwahrscheinlich glaube. xD

Der Comedian sagte über das Treffen mit Beckham, „Ich wollte ihn einfach lecken. Ehrlich, er war unglaublich nett. Wir gingen gemeinsam zum Dinner, wir hatten eine tolle Zeit.“

Viel Spaß noch Jungs! 😀

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.